top of page

Jahrestreffen des rumänischen Dachverbands zur Unterstützung von Kindern, Alten und Personen in Not

Diese Veranstaltung wurde organisiert vom rumänischen Dachverband zur Unterstützung von Kindern, Alten und Personen in Not. Das Treffen hatte große Bedeutung, da die Arbeitsministerin Frau Ana Costea Moarcas anwesend war. Gemeinsame Erfahrungen konnten ausgetauscht und wichtige Themen zur Lage der Jugendhilfe in Rumänien besprochen werden. Ich hatte die Ehre, mit meinem Überblicksreferat über "Pädagogische Ziele in der Heimerziehung" die Tagung zu eröffnen. Einen großen Dank an die Organisatoren für diese wichtige Veranstaltung.

Hermann Radler, Vice-President FICE Europe


Recent News
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page