top of page

Erfolgreiche Konferenz von FICE Kenia am 9. und 10. April 2015!

Unsere KollegInnen von FICE Kenia freuen sich über ihre sehr gelungene erste Konferenz, die am 9. und 10. April stattfand. Unter den 123 TeilnehmerInnen waren der Deputy Governor von Kisumu, der Chief of Staff County Government of Kisumu, der Minister für Jugend und Soziales, Dr. Felix Kioli-Dean von der Fakultät für Sozialwissenschaften der Universität Maseno und Mitgliedsorganisationen von FICE Kenia. Auch die FICE Nationalsektionen von Südafrika und Österreich waren vertreten. Gastreferent Hermann Radler, Präsident von FICE Austria nahm auch für FICE International teil.

Der junge Erwachsene Davis Ochieng ging in seiner Rede auf die gesundheitlichen und sozialen Probleme und Risiken von Kindern und Jugendlichen in Kenia ein. Seinen Vortrag finden Sie hier.


Recent News
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page