FICE Austria

A-7341 M. St. Martin

Email: office@fice.at

Tel: +43 6649674046

Wir werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben und bemühen uns, wirklich nur relevante und interessante Berichte aus unseren Projekten sowie Einladungen zu unseren Veranstaltungen mit Ihnen zu teilen.

© Copyright 2016 - FICE Austria - All rights reserved | Kontakt | Impressum

Ordentliche Generalversammlung FICE Austria

February 5, 2015

Am 04. Februar 2015 fand im Headoffice, Grinzinger Straße 30, 1190 Wien, die Generalversammlung der FICE Austria statt. Hermann Radler, Präsident von FICE Austria, begrüßte die anwesenden Mitglieder und gab einen Überblick über die Aktivitäten im Jahr 2014.

Schwerpunkte der Arbeit im vergangenen Jahr waren unter anderem die Veröffentlichung des Buchs „Leitfaden zur Entwicklung erfolgreicher Kinder- und Jugendhilfe in Familien“ (Buchbestellung) und die Übersetzung des Handbuchs „Moving Forward: Umsetzung der Leitlinien für alternative Formen der Betreuung von Kindern“ (Buchbestellung und Onlineversion auf www.fice.at und in weiteren Sprachen auf www.alternativecareguidelines.org).

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit waren und sind die intensiven Vorbereitungen für den internationalen FICE Kongress „ Together Towards a Better World for Children, Adolescents and Families“, der im August 2016 in Wien stattfinden wird (weitere Informationen auf www.betterworld2016.org).

Nach dem Bericht der Kassierin wurde der Vorstand entlastet und in der bisherigen Zusammenstellung einstimmig wiedergewählt.

Recent News

Follow Us